1. Sonntag nach Trinitatis - Predigtgottesdienst mit Verabschiedung in den Ruhestand

06.06.2021 / 15:00

Pastor Storz

Für diesen Gottesdienst gibt es keine Sitzplätze in der Kirche mehr, nur noch ca. 30 Sitzplätze auf dem Kirchhof (ohne Anmeldung, mit Außenlautsprecheranlage). Die Kontaktdatendokumentation erfolgt vor Ort.
Außerdem hat Kantor Stefan Kordes eine weitere Veranstaltung initiiert, die ebenfalls Gelegenheit für abschiedliche Begegnungen gibt: die Orgelandacht am Freitag, 4. Juni, um 18 Uhr. Pastor Storz darf Wünsche für das musikalische Programm dieses Abends äußern (natürlich vor allem Bach und französische Orgelromantik) und wird drei seiner Lieblingsgedichte (Kurt Marti, Lothar Zenetti, Peter Huchel) lesen. Wer also am Sonntag, 6. Juni, um 15 Uhr keinen Platz mehr bekommen hat, ist herzlich zum 4. Juni ein eingeladen. Für diese Andacht läuft die Anmeldung wie üblich über JESAJA.

St. Jacobi Kirche

Jacobikirchhof