Wir haben gewählt

Sun, 10 Mar 2024 18:07:33 +0000 von Áron Bence

Kirchenvorstand kirchemitmir KW-Wahl
Mit mehr als 16 Prozent Wahlbeteiligung haben wir heute die Kirchenvorstandswahl durchgeführt. Dank sei dem Wahlvorstand für seine präzise und beharrliche Arbeit sowie Jeden, die den heutigen Tag wärmer, einladender, feierlicher gemacht haben!

Nach dem Ergebnis darf ich in den kommenden Jahren  im Kirchenvorstand mit folgenden Personen zusammenarbeiten:
Elisabeth Ansorge
Janosch Henke
Daniel Göske
Gerhild Rosenkranz
Matthias Löber
Petra Kesten-Kühne

Dazu kommen noch die berufenen Kirchenvorstandsmitglieder, über denen wir in der Aprilsitzung entscheiden werden.

Wir gratulieren ihnen und wünschen ihnen viel Kraft und Ausdauer, Freude und Fantasie!

Gott geleite unser Wirken weiterhin auf dem schmalen Pfad der mutigen Treue zur Erde.
Quelle: Áron Bence
Der Wahlvorstand zählt die Stimmen zusammen, die Online, per Briefwahl oder im Wahllokal abgegeben wurden

Bist du sicher?